Freitag, 31. August 2018

REZENSION - DIE LETZTE ERSTE NACHT


Titel: Die letzte erste Nacht

Autor: Bianca Iosivoni

Format: Taschenbuch, 396 Seiten

Erscheinungsdatum: Mai 2018

Verlag: Lyx

Reihe: 3/4























Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern …
Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...
Quelle!







Tate und Trevor, die von ihren Freuden nur TNT genannt werden, haben ein Geheimnis.
Die beiden landeten vor einiger Zeit zusammen im Bett.
Seit diesem Ausrutscher ist nichts mehr wie es war.
Beide verspüren immer häufiger den Drang wieder miteinander ins Bett zu gehen.
Doch Trevor hat sich von anfang an geschworen, nur der Aufpasser für Tate zu sein, denn er hat ein großes Geheimnis, welches Tate niemals herausfinden darf. Falls sie es doch tun sollte, wird sie ihn ihr Leben lang hassen, dessen ist Trevor sich sicher.
Doch wie soll er Tate und den Gefühlen die sie in ihm auslöst aus dem Weg gehen?





Den dritten Teil rund um die Clique habe ich jetzt doch eine kleine Ewigkeit vor mir hergeschoben.
Das hatte zum einen den Grund, dass ich nach dem Beenden diesen Teils nur noch einen Teil vor mir habe (erscheint im November), zum anderen wollte ich mir diese Geschichte für den Urlaub aufheben.

Gesagt, getan. Ich habe den dritten Teil der "Firsts-Reihe" nun in Kroatien innerhalb eines Tages verschlungen.
Die Geschichte der beiden hat ich einfach nicht mehr losgelassen, sodass ich das Buch wirklich nur aus der Hand legte um kurz ins Meer zu springen für eine kleine Abkühlung.

Je länger ich in der Geschichte verweilte, desto mehr kam in mir ein Gedanke auf, der lediglich aus "Oh mein Gott, dass kann nicht sein" bestand.
Als nach und nach die Wahrheit ans Licht kam, war ich total geschockt. Ich hatte relativ schnell eine Vermutung, welches Geheimnis Trevor vor Tate verheimlichen will, doch die Wahrheit schwarz auf weiß zu lesen, hat mich dann trotzdem kurz geschockt.


Tate und Trevor sind wahrlich wie TNT, sobald sie gemeinsam an einem Ort sind. Sie sind z.t. so unterschiedlich, dass man nie glauben würde dass die beiden es länger in einem Raum aushalten würden. Also ja TNT ist mehr als passend. Das war wohl auch einer der Gründe, weshalb mir das Buch so sehr gefiel.
Doch auch wenn sie gefühlt alles dem Erdboden gleich machen, musste ich wissen wie die Geschichte der beiden enden wird und ob es bei dem einen One Night Stand bleiben wird.
Das die beiden vollkommen anders im Umgang miteinander sind, als die Pärchen aus den vorherigen Büchern, hat für mich das gaze nur spannender gemacht.


In meinen Augen hat die Autorin den Spagat zwischen romantischen und spannenden Szenen perfekt gemeistert.
Ich habe die Geschichte der beiden sehr gerne gelesen und finde das Ende mehr als passend.






Der dritte Teil der "Firsts-Reihe" konnte mich mit seiner guten Mischung aus Spannung, Geheimniskrämerei und Romantik sehr gut unterhalten.
Ich freue mich sehr auf den vierten und somit letzten Teil der Reihe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html