Donnerstag, 2. August 2018

REZENSION - VICIOUS LOVE

Titel: Vicoius Love
Autor/in: L.J. Shen

Reihe: 1/5
 Format: ebook, 439 Seiten
Erscheinungsdatum: April 2018
Preis: Taschenbuch 12,90 €, Ebook 9,99€

Verlag: LYX










Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.
Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten …
Quelle!






Vicoius ist reich, beliebt, ein Frauenheld und der Grund weshalb Emilia vor 10 Jahren ihre Familie verlassen hat.
Jetzt lebt Emilia in New York mit ihrer kranken Schwester Rosie und trifft ausgerechnet auf Baron "Vicious" Spencer. Ihren persönlichen Alptraum...





Ich konnte dieses Buch und dem Wirbel, welcher um dieses Buch gemacht wurde, einfach nicht mehr wiederstehen.
Letztendlich habe ich mir "Vicious Love" als Ebook gekauft.

Vicious ist eine der wenigen Protagonisten, die mir absolut nicht zugesagt haben. Ich fand ihn, seine Handlungen und sein Charakter noch schlimmer als den von "Christian Grey".
Ich war trotzdem sehr gespannt, was mir dieses Buch zu bieten hat und habe es nicht nach 2 Kapiteln auf die Seite gelegt, wie meine erste Absicht war.

Es war interessant, sowohl etwas aus der Vergangenheit, als auch der Gegenwart zu erfahren.
So konnte meine anfängliche Abneigung gegenüber Vicious, nach und nach etwas verringert werden.
Ich mochte ihn beim beenden des Buches zwar immer noch nicht besonders, aber meine totale Abneigung, war vorrüber.
Je mehr ich aus seiner Vergangenheit erfuhr, desto besser konnte ich sein Verhalten nachvollziehen.
Trotzdem wäre es nicht mein Traummann.
Mir gefiel die Veränderung welche er im Laufe des Buches durchmachte.


Emilia ist eine absolute Kämpfernatur.
Nicht nur, dass sie vor 10 Jahren ihre Familie zu deren Schutz verließ und ein neues Leben begonnen hatte, sondern auch die Tatsache, dass sie allein sich und ihre Schwester Rosie mit 2 Jobs durchfüttert.
Ihre Schwester ist auf ihre Hilfe angewiesen, da sie selbst zu krank ist um arbeiten zu gehen.

Nachdem Vicious erneut in ihr Leben tritt, wird sie wieder an ihre schreckliche Vergangenheit erinnert.
Als Vicious ihr einen Job anbietet, zögert sie, da sie dort allerdings um einiges mehr verdient ist die Verlockung sehr groß, diesen auch anzunehmen.

Doch das anfängliche Arbeitsverhältnis der beiden, ändert sich mit der Zeit.
Und was soll ich sagen, dass Ende hat mich ja schon ein klein wenig begeistern können. 😃


Ich werde die anderen Teile der "Sinners of Sainth" Reihe ebenfalls irgendwann einmal lesen.
Nur jetzt brauche ich eine kleine "neue Bücher kaufen" Pause und widme mich voll und ganz meinem SUB.





Ich konnte nicht vollkommen mit dem Protagonisten Baron "Vicoius" Spencer warm werden, doch mit der Zeit war meine vollkommene Abneigung ihm gegenüber etwas gewichen.
Dafür hat mich Emilia mit ihrem Kampfgeist begeistern können.

Ich werde mir sicherlich irgendwann einmal die anderen Teile dieser Reihe zulegen, doch jetzt brauche ich eine Pause von den Bad Boys.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html