Samstag, 12. August 2017

Lebenszeichen 🙈

Hallo ihr Lieben

Letzten Monat hatte ich absolut keine Rezension hochgeladen, was daran lag, dass ich zu viele BĂŒcher begonnen und lediglich eines beendet habe.
In Zahlen bedeutet das 6 begonnene BĂŒcher und nur 1 beendetes.
Dicke Memo an mich, beginne niemals, wirklich niemals so viele BĂŒcher auf einmal!!!

NatĂŒrlich hatte es nicht wirklich etwas mit den BĂŒchern zu tun, sondern viel mehr mit dem Leben.
Die Arbeit, der Freund, die FreizeitbeschÀftigungen,....

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, diesen Monat alle begonnenen BĂŒcher zu Ende zu lesen und falls der Monat danach noch genĂŒgend Zeit bietet neue BĂŒcher zu beginnen.
Diesen Monat werden dann vermutlich mehr BĂŒcher Rezensiert als die vorherigen Monate, jedoch wisst ihr ja nun den Grund.


Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und freut Euch auf die kommenden Rezensionen.




Eure Sarah 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html