Sonntag, 1. Juli 2018

REZENSION - DER LETZTE ERSTE KUSS

Titel: Der letzte erste Kuss
Autor/in: Bianca Iosivoni

Reihe: 2/4
Format: Taschenbuch, 512 Seiten
Erscheinungsdatum: Oktober 2017
Preis: Taschenbuch 10,00€, Ebook 8,99€
Verlag: LYX








Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...
Quelle!





Elle und Luke sind beste Freunde.
Beidehabensich versprochen, niemals etwas miteinander haben werden, denn dafür ist ihnen ihre Freundschaft viel zu wichtig.
Doch ein Kuss zwischen den beiden ändert alles....





Nach "Der letzte erste Blick" war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil der "Firsts-Reihe"
Auch wenn es in jedem Teil um ein anderes Paar innerhalb der gleichen Clique geht, möchte ich die Reihe in der Reihenfolge lesen in welcher sie erschienen ist. 😃

Elle ist ein wahnsinnig selbstbewusster Mensch, mit einem faible für Kaffee und immer einem passenden Spruch auf Lager.
Luke ist ein Casanova, ein guter Koch und einer der besten Läufer auf dem Campus.
Ebenso wie Elle ist auch er ein selbstbewusster Mensch und hat ebenso wie sie immer einen passenden Spruch auf Lager.

In diesem Teil tauchen die Freunde aus dem ersten Band wieder auf.
Ich mag die Clique wirklich sehr und fand es toll auch von ihnen zu lesen.

Neben Luke, Elle und ihren Freunden lernen wir auch Elles Familie und Lukes Bruder und seine Großtante näher kennen.
Elles Familie fandich etwas schwierig.
Ihre Mutter ist ein Monster und der Rest der Familie tanzt eigentlich nur nach ihrer Pfeife.
Lukes Familie hingegen mochte ich wirklich sehr.
auch wenn Luke mit seinem Bruder Landon und seiner Großtante DeeDee ein paar Differenzen hat, fand ich diese um einiges sympatischer.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Elles und Lukes Sicht erzählt, was mir gut gefiel, denn so konnte man die Gefühle der beiden um einiges besser nachvollziehen.
Ich mochte die beiden wirklich sehr und habe sie schnell ins Herz geschlossen.
Zudem konnte ich ihre Zweifel sehr gut nachvollziehen, denn es wird neimals eine Garantie dafür geben, dass eine Beziehung hält. Wenn man (wie die beiden) in seiner Vegangenheit nur Pech in Beziehungen hatte, würde es sich wohl jeder mehrmals überlegen, ob er eine so gute Freundschaft aufs Spiel setzten möchte.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni hat mir auch in diesem Teil wieder sehr gut gefallen.
Man fliegt förmlich nur so durch die Seiten.
Bianca hat mir die Welt der romantischen Geschichten näher gebracht und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Jetzt bin ich natürlich wahnsinnig gespannt auf den 3. und somit vorletzten Teil dieser Reihe.







Der zweite Teil hat mir, ebenso wie der erste Teil sehr gut gefallen.
Ich habe mich sehr gut in die beiden hineinversetzen können und fand sie einfach unheimlich sympatisch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html