Donnerstag, 1. Februar 2018

MEIN SUB ( STAND JANUAR 2018)



Ich möchte Euch gerne mehrmals im Jahr einen kleinen Überblik über meinen SUB geben.
Ich dachte daran, Euch ca. vier mal im Jahr einen solchen Überblick zu geben.
Also beginnen wir als erstes mit meinem SUB, mit welchem ich ins Jahr 2018 startete.


Dieses Jahr habe ich mit einem SUB Stand von
  • 91 Büchern
  • 1 Manga
begonnen.
Meinen SUB sah wie folgt aus:
















 













Jetzt, Ende Januar, ist mein aktueller SUB Stand:
  • 88 Bücher
  • 3 Manga

Diese Bücher und diesen Manga habe ich diesen Monat gelesen.



 





 Neu hinzu gekommen sind diese 3 Manga:






Immerhin konnte ich 3 Bücher vom SUB befreien.
Es sind zwar auch 3 Manga hinzu gekommen, jedoch glaube ich nicht, dass sie jemals SUB leichen werden. Dafür sind Manga einfach viel zu schnell "gelesen".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html