Sonntag, 4. Februar 2018

RAN AN DEN SUB MIT AVA - JANUAR


Der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorrüber.
Zeit für einen Rückblick in Sachen SUB Abbau.


Das Monatsthema war:


Vielfalt ist etwas Schönes! 
Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller!


Meine Auswahl für diesen Monat war:

  • Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
  • Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
  • Das Paket


    Davon gelesen hatte ich genau 0 Bücher. 😳
    Dafür habe ich mir vorgenommen, im Februar definitiv mehr Bücher zu lesen. Und auch die Bücher zu lesen, welche ich mir vorgenommen hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html