Sonntag, 4. Februar 2018

MEINE FUNKO POP







Hallo ihr lieben.
Ich dachte mir, ich schreibe hin und wieder auch einige Beiträge, die so nichts mit Büchern zu tun haben.
Im ersten "Buch unabhängigen" Beitrag, möchte ich Euch meine Funko Sammlung zeigen. 😍
Mittlerweile sind es 24 Stück. Manche habe ich geschenkt bekommen, jedoch habe ich die meisten selbst gekauft.


Um den Beitrag etwas "aufgeräumter" zu gestalten, habe ich Gruppenfotos gemacht.
Unter den jeweiligen Bildern, schreibe ich Euch immer den Film und die Namen der jeweiligen Funkos.

Ich hoffe sehr, dass Euch dieser Beitrag gefallen wird.
Ich freue mich auf Rückmeldungen. 💓




  • Phantastische Tierwesen - Tina Goldstein
  • Phantastische Tierwesen - Newt mit Ei



  • Tribute von Panem - Weeding Day Katniss
  • Tribute von Panem - Katniss (Mocking Jay)
  • Tribute von Panem - The Girl on Fire

     
  • Frozen - Elsa
  • Frozen - Anna
  • Harry Potter - Dobby
  • Harry Potter - Hermine Granger
  • Harry Potter - Albus Dumbledore
  • Harry Potter - Ron Weasley
  • Harry Potter - Harry mit Prophezeiung


     
  • Alice im Wunderland - Mad Hatter
  • Alice im Wunderland - Alice
  • Alice im Wunderland - MCTWISP
  • Minions Paradise - Coconut
  • Star Wars - Chewbacca mit Porg (Bobblehead)
  • Guardians of the Galaxy - Dancing Groot (Booblehead)
  • Assassin´s Creed - Maria
  • Alladin - Jasmine
  • Kevin allein Zuhaus - Kevin
  • Die schöne und das Biest - Belle im Festkleid
  • Die schöne und das Biest - Lumiere
  • Die schöne und das Biest - Biest


1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah :)

    Da sind ein paar richtig süße Funkos dabei. Ich liebäugele derzeit auch mit Chewbacca mit dem süßen Porg auf dem Arm <3 Groot ist bei mir auch schon angezogen, aber in einer anderen Variante als er bei dir im Regal sitzt ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html