Montag, 2. April 2018

LESEMONAT - MÄRZ





Gelesen wurde im März:
  • Tagwind - Jennifer Wolf - 283 Seiten
  • Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni - 457 Seiten
  • Heaven: Stadt der Feen - Christoph Marzi - 358 Seiten
  • Sturmmelodie - Alexandra Fuchs - 264 Seiten
  • Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse - 413 Seiten
  • Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl - 470 Seiten
    Insgesamt waren es in diesem Monat   6 gelesene Bücher
    mit insgesamt 2245 gelesene Seiten.




    Alles in allem bin ich mit diesem Lesemonat sehr zufrieden.
    4 Bücher habe ich diesen Monat auch noch angefangen, jedoch konnte ich diese nicht beenden. (Das Paket, Smoke, Neumond Schatten und Harry Potter and the Philosopher´s Stone). Diese haben im April dann vortritt. 😊


    Wie sah euer Lesemonat aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html