Donnerstag, 30. November 2017

REZENSION - DEADLY EVER AFTER

Titel: Deadly ever after
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Format: Taschenbuch, 414 Seiten
Erscheinungsdatum: Oktober 2017
Verlag: Piper













Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …
Quelle!





Sasha kehrt nach 10 Jahren zurück in ihre alte Heimat.
Die Rückkehr fällt ihr nicht leicht, denn immerhin ist sie die einzige Überlebende eines Serienkillers.
Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, welcher mittlerweile beim FBI arbeitet, wieder sieht fliegen die Funken.
Die beiden fühlen sich direkt wieder zueinander hingezogen, jedoch überschatten die neuesten Vorkomnisse ihr Glück.
Als dann auch noch Frauen spurlos verschwinden, ist sich Sasha sicher, dass es etwas mit ihr zu tun hat...




Ich war wirklich sehr gespannt, was Jennifer L. Armentrout im Bereich Romantik und Thriller, zu bieten hat.

Der Klappentext klang so unfassbar gut, dass ich das Buch einfach haben musste.
Auf dem Cover ist ein kleiner Sticker mit der Aufschrift "Sexcy Crime", was sich zusätzlich zum Klappentext, sehr vielversprechend anhörte.

Anfangs war es mehr "Sexy" als "Crime".
Immer wieder bringt die Autorin etwas Spannung in die Handlung. Eine verschwundene Frau hier, eine getötete Frau dort, und so weiter.

Ich fühlte mich während des Lesens, wie eine kleine Ermittlerin. Wollte gemeinsam mit unserer Hauptprotagonistin Sasha, den Täter finden.
Zwischendrin hatte ich eine Vermutung wer der Täter sein könnte. Jedoch wurde ich immer wieder, durch neue Vorkomnisse, in die Irre geführt.

Auch wenn es gegen Ende des Buches an Spannung kaum mehr zu überbieten ist, hatte ich etwas anderes unter dem "Sexy Crime" erwartet.
Jedoch hat Jennifer L. Armentrout geschickt hin und wieder etwas spannendes in die Geschichte eingeschleust, sodass ich immer weiter lesen musste. Mir blieb einfach nichts anderes übrig.

Als am Ende des Buches der Täter entlarvt wurde, war ich nciht wirklich überrascht. Denn diesen Täter hatte ich von Anfang an im Verdacht. Nur wurde er immer wieder von anderen Personen abgelöst. 😏


Das Cover ist sehr schön anzusehen.
Irgendwie hat es etwas verspieltes mit den Schnörkeln.
Die Rose, im oberen Teil des Covers, nimmt dem verspielten etwas die Luft raus, da sie leicht verläuft. So hat es den Anschein, als ob die Rose blutet.





Jennifer L. Armentrout hat mich mit "Deadly ever after" überraschen können.
Jedoch hätte ich mir etwas mehr geballte Spannung gewünscht.
Alles in allem, war es aber trotzdem eine nette Geschichte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html