Samstag, 7. Januar 2012

Kleine Zwischenbilanz zum Lesemarathon

Huhu ihr Lieben =)

Da bin ich wieder. Und langsam bekomm ich echt Hunger. Da kommt ein Essen mit Freunden gerade recht ;-) Ich finde ich habe mich bis jetzt echt tapfer geschlagen und gönne mir jetzt mal 1-2 Stunden des „Nicht- Lesens“ und des „Gemiensam mit Freunden etwas Essen gehens“.
Hier noch mein aktueller Fortschritt:


Am Lesen:
Leider sitze ich immer noch bei Göttlich Verdammt fest =(

Bisher gelesene Bücher:
-

Gelesene Seiten seit dem letzten Update:
- 66 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt:
- 282

Gelesene Zeit seit dem letzten Update:
- 83 Minuten 55 Sekunden

Gelesene Zeit insgesammt:
- 309 Minuten 57 Sekunden

Challenges, bei welchen ich bis jetzt mitgemacht habe:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html