Samstag, 7. Januar 2012

Kleine Zwischenbilanz zum Lesemarathon


Huhu ihr Lieben =)

Da bin ich wieder. Und dank dem viele Kaffee den ich in den letzten paar Stunden verschlungen habe bin ich auch etwas fitter =)
Ich wollte euch meine Fortschritte zeigen =)

Hier mal ein kleiner Überblick für euch, was ich bis jetzt alles gelesen habe. Ist noch nicht sehr viel, aber ich bin ja auch noch nicht ganz fit ;-)


Am Lesen:

Ich Lese immer noch Göttlich Verdammt – Josephine Angelini

Bisher gelesene Bücher:

-

Gelesene Seiten seit dem letzten Update:

90 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt:
216 Seiten

Gelesene Zeit seit dem letzten Update:

111 Minuten 55 Sekunden

Gelesene Zeit insgesammt:

226 Minuten 02 Sekunden



So ihr Lieben, jetzt werde ich mich wieder in mein Bettchen Kuscheln und weiter Lesen, mein Ziel ist es nämlich Göttlich Verdammt fertig zu bekommen und noch ein weiteres Buch zu Lesen.
Ihr werdet sicherlich noch einmal heute von mir hören ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html