Samstag, 7. Januar 2012

Challenge/ Stunde1/ Lesemarathon

Hallo ihr Lieben,
Die erste Aufgabe beim Lesemarathon, ist:

Nenne 10 Buchtitel in denen das
Wort „Liebe“ vorkommt!



Hier sind meine 10 Buchtitel

Liebe auf den ersten Biss – Christopher Moore

Roseduft und Liebeszauber – Julia Williams

Was sich liebt das trennt sich – Lauren Lipton

Ich Liebe Dior! – Isabelle Lafleche

Findet mich die Liebe? – Antje Babendererde

Gestohlene Liebe – Elisabeth Naughton

P.S. Ich Liebe Dich – Cecelia Ahern


 
Zwischen Himmel und Liebe - Cecelia Ahern

 
Meine Brüder, die Liebe und Ich – Kristian Higgins
5 Tage Liebe – Adriane Popescu

Eure Sarah


1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    vielen Dank für das Erwähnen meines Romans "5 Tage Liebe" :) Wenn du magst, kannst du hier http://www.facebook.com/pages/Adriana-Popescu-Autorin/182518141831560 mehr über das Buch und meine Schreiberei erfahren :)
    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html