Freitag, 20. Januar 2012

Endlich wieder Lesen =)

Facharbeit ist endlich abgegeben und was heißt das???
Ich kann endlich wieder LESEN =)
Ich hab jetzt seit dem Lesemarathon nichts mehr gelesen, außer die Schullektüre und das auch nur, weil ich es musste…. =)
Aber jetzt kann ich endlich wieder viel viel viel viel lesen.

Und was braucht man zum Lesen? Natürlich die lieben BÜCHER =)
Und davon haben mich diese Woche schon wieder 5 errreicht.

Schaut mal….


Bei Weltbild habe ich gestern gekauft:
Percy Jackson – Diebe im Olymp – Rick Riordan
Wintermond – Tanja Heitmann
Stadt der Diebe – David Benioff

Und heute haben mich noch diese zwei Bücher erreicht, ich habe sie beim Lesemarathon gewonnen :)
- Schöne Bescherung – Marianne Cedervall
- Todesgott – Arni Thorarinsson




Eure Sarah




2 Kommentare:

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html