Sonntag, 8. Januar 2012

Ergebnis des Lesemarathons


Hallo ihr Lieben
Ich habe mein Ziel, nämlich Göttlich verdammt zu Ende zu Lesen wirklich erreicht. Leider bin ich zu keinem weiteren Buch gekommen, da ich dann irgendwann heute Nacht eingeschlafen bin. =)
Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich beim nächsten Lesemarathon besser abschneiden werde ;-)

Hier habt ihr mal einen Überblick über die gelesene Zeit und die gelesen Anzahl der Seiten.

Gelesene Bücher:
Göttlich Verdammt – Josephine Angelini

Gelesene Seiten insgesamt:460 Seiten

Gelesene Zeit insgesamt:
429 Minuten 59 Sekunden = 7h 9min 59sek

Challenges bei denen ich mitgemacht habe:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

1 Kommentar:

  1. Hab das Buch als Hörbuch und komm da einfach nicht weiter xD Immer diese blöde Stelle mit den Auto lach* Nee komm da nicht weiter^.^

    Würde mich freuen wenn du meine Seite besuchen würdest, evtl. auch folgen :D
    http://cupcatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html