Samstag, 7. Januar 2012

Kleine Zwischenbilanz zum Lesemarathon


Hallo ihr Lieben

Das ist jetzt mein erster Zwischenstopp in dem Lesemarathon, bei welchem ich gerade mitmache.
Also ich muss sagen es fällt mir gerade wirklich schwer meine Augen offen zu halten, denn ich war bis um 3Uhr noch mit Freunden unterwegs um den Geburtstag eines Kumpels zu feiern.
Und jetzt bin ich schon seit kurz nach 9 fleißig am Lesen.


Hier mal ein kleiner Überblick für euch, was ich bis jetzt alles gelesen habe. Ist noch nicht sehr viel, aber ich bin ja auch noch nicht ganz fit ;-)


Am Lesen:
Göttlich Verdammt – Josephine Angelini

Bisher gelesene Bücher:
-

Gelesene Seiten seit dem letzten Update:
126 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt:
126 Seiten

Gelesene Zeit seit dem letzten Update:
114 Minuten 47 Sekunden

Gelesene Zeit insgesammt:
114 Minuten 47 Sekunden

So ihr Lieben, jetzt werde ich mich wieder in mein Bettchen Kuscheln und weiter Lesen.
Ihr werdet sicherlich noch einmal heute von mir hören ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html