Samstag, 31. Dezember 2016

Jahresstatistik

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu.
Es war ein wundervolles Jahr. 💖💖💖
 


Auf Insta sind die 500 Follower geknackt worden, ich hatte die Ehre ein paar Worte mit der lieben Stefanie Hasse auf der Frankfurter Buchmesse zu wechseln. Und überhaupt war ich das erste mal auf einer Buchmesse. 😍

Privat war ich mit meinem Freund und auch einigen Freunden in mehreren Kurzurlauben (Europapark, Tripsdrill, Shisha Messe in Frankfurt,....)
Ich hatte wundervolle Stunden im Fussballstadion und ebenso schöne Stunden beim Baseball.

Also letztendlich war 2016 ein tolles Jahr.
Nur mein Leseziel von 50 Büchern habe ich dank meiner Netflix Sucht nicht geschafft. Leider sind es dann nur 40 geworden. 


Im folgenden könnt ihr alle meine gelesenen Bücher und auch die Hörbücher, welchen ich lauschen durfte, finden.  MEIN LESEJAHR

 



Das neue Jahr kann nur noch einen Ticken besser werden.
Ich freue mich zumindest schon wahnsinnig darauf. 👐👐👐



Lasst es heute Abend richtig krachen. Verabschiedet das Jahr 2016 mit einem lauten Knall und begrüßt das neue Jahr mit ganz viel Liebe. 💝













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html