Sonntag, 1. Januar 2017

LESECHALLENGES 2017

Das neue Jahr ist erst wenige Stunden alt und schon kommt ein Post von mir.
Wie ihr Euch dank der Überschrift sicher denken könnt, werde ich im Jahr 2017 an einigen Challenges teilnehmen.

Bisher nehme ich an 2 Challenges teil, welche ich Euch natürlich auch zeigen möchte.




 
LESECHALLENGE 2017

 

 

Einige bookstagramer und ich haben uns überlegt, eine Challenge für den SuB Abbau zu gestalten, da ja viele immer das Problem haben mit den vielen Büchern 😅 Da kommen schon so einige SuB-Leichen zustande🙊
 


Es wird so ablaufen:
Anfang des Monats bekommt ihr 4 Aufgaben:
-2 die mit eurem SuB zu tun haben
und
-2 bei denen ihr kreativ sein könnt😊 (zB ein Lesezeichen zu eurem CR basteln)
Natürlich seit ihr nicht verpflichtet jeden Monat jede Aufgabe zu meistern, denn es soll schließlich Spaß machen und kein Zwang sein😙

 

Die Aufgaben werde ich hier auf der Seite posten, aber auch in Instagram.
Dort findet ihr die Aufgaben auch bei: Chrissy (@myinfinity_bookworld), Timo (@bucheleganz), Laura (@lauri_book_freak_), Lia (@bookwonder_) und Annika (@frost_buecherherz_) zu finden sein und auch unter dem #lc17 (mit dem jeweiligen Monat dann dahinter zB #lc17january) 😄

 

 

DRACHENMONDCHALLENGE
Offizielle Seite der Challenge findet ihr HIER!

Die Challenge soll vom 01.01.2017 bis zum 30.04.2017 gehen, also vorerst 4 Monate! Möglicherweise wiederholen wir das Ganze dann, aber das hängt vom Erfolg der Challenge ab!

Ich selbst bin mit 7 anderen im Team Drachen. 🙆




 

 


6 Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich sehr schön! ich bin gleich mal als neue Leserin hier geblieben :)  ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. (meinlebenvollerbuecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *__*
      Werde mir deinen Blog auch mal anschauen. ;)

      Löschen
  2. Hey,
    Toller Post und toller Blog! Gefällt mir echt gut *_*
    Ich glaube ich kenne deine Insta Seite (falls du eine hast ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bookaholicas_heaven ist meine Instaseite, die ich gemeinsam mit einer Freundin habe. Hatte davor eine eigene, aber nunja jetzt eben diese. ;)

      Löschen
  3. Dankeschön. Werde gleich vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Sarah,
    Vielleicht bin ich nur zu doof, aber ich kann deine Challengeseite zu Drachenmondlesechallenge nicht finden... Wäre nett, wenn du mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen könntest, damit ich deine Kekse aktualisieren kann...
    Vielen Dank schon mal im Voraus :)
    Ganz liebe Grüße,
    Medea

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html