Dienstag, 31. Januar 2017

LESECHALLENGES / UPDATE JANUAR 2017 đź’“






Im Januar habe ich an zwei Challenges teilgenommen.
Einmal die "Drachenmond- Lesechallenge" und dann noch die "Lesechallenge 2017", bei welcher ich mitplane. 





Januar: Märchen 
Weihnachten ist vorbei und so langsam werden die Tage trostloser... Wie gut, dass man sich mit ein paar märchenhaften Geschichten aufs Sofa kuscheln kann!




Meine gelesenen BĂĽcher:
1)
Buchtitel: Black Blade: Die helle Flamme der Magie
Seitenzahl: 336

Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein


2)
Buchtitel: Bevor ich sterbe
Seitenzahl: 316

Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein

3)
Buchtitel: Darian & Victoria - Schwarzer Rauch
Seitenzahl: 321

Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein


4)
Buchtitel: Rotkäppchen und der Hipster Wolf
Seitenzahl: 343

Monatsthema: Ja
Drachenmond-Buch: Ja
Teilnahme an der Leserunde: Ja



5)
Buchtitel:Darian & Victoria - DĂĽstere Schatten
Seitenzahl: 328 (laut der Verlagsseite)

Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein


6)
Buchtitel:Darian & Victoria - Tiefdunkle Nacht
Seitenzahl: 369 (laut der Verlagsseite)

Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein

7)
Buchtitel: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Seitenzahl: 447

Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein










Bei der Lesechallenge die ich mit einigen Bookstagramern ins Leben gerufen habe, habe ich folgende Aufgaben in Angriff genommen:
  • SUB:
    SUB - Leiche : Das war bei mir 
    "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver.
    Meine Rezension dazu findet ihr HIER
  • KREATIV:
    Ich habe mein eigenes Lesetagebuch angefertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html