Sonntag, 4. Dezember 2016

Monatsstatistik Oktober + November


Halli Hallo Allerseits :)
Da ich im Monat Oktober nicht wirklich viel gelesen hatte, habe ich beschlossen die Monate Oktober und November zusammezufassen.








Gelesen wurde im Oktober:
- Black Blade: Das dunkle Herz der Magie  - Jennifer Estep - 384 Seiten
- Harry Potter und das Verwunschene Kind - J.K. Rowling - 336 Seiten

Gelesen wurde im November:
- Abendsonne: Die Wiedererwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf - 288 Seiten
- Die dreizehnte Fee: Entzauber - Julia Adrian - 247 Seiten
- Die dreizehnte Fee: Entschlafen - Julia Adrian - 304 Seiten



Insgesamt waren es in beiden Monaten   1559 gelesene Seiten.



Meine Neuzugänge in den Monaten Oktober und November:


Gekauft:
- Selection: Die Krone - Kiera Cass
- PAN Trilogie -Sandra Regnier
- Abendsonne - Jennifer Wolf
- Weltasche - Marie Graßhoff
- Gooddreams - Claudia Pietschmann



Geschenkt bekommen:
- Die dreizehnte Fee: Entzaubert - Julia Adrian
- Die dreizehnte Fee: Entschlafen - Julia Adrian
- The School for Good and Evil: Eine Welt ohne Prinzen - Soman Chainani
- Harry Potter und das Verwunschene Kind- J.K. Rowling
- Silber das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
- Das Licht von Aurora - Anna Jarzab
- Black Blade: Die helle Flamme der Magie - Jennifer Estep
- Plötzlich Fee: Winternacht: - Julia Kagawa
- Alice im Zombieland - Gena Showalter
- Die Überlebenden: Blut und Feuer - Alexandra Bracken
- Zeitlos Trilogie - Sandra Regnier


Jaaaaaaaa die letzten 2 Monate sind einige neue Bücher eingezogen. 
Wobei ich mir "nur" 7 der 20 neuen Bücher selbst gekauft habe.
Trotz Buchkaufverbot *hust*
Aber es war fbm Zeit und dann sie haben mich alle angelächelt und Mama geschrien und ich konnte nicht wiederstehen.



Eure Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html