Montag, 15. August 2011

Uuuuuuuurlaub :) + andere Neuigkeiten



Hallo ihr Lieben,

erst mal ein dickes Sorry das ich mich schon wieder solange nicht gemeldet habe : )
Ich war total mit meinem Urlaub, der morgen beginnt und in welchem es nach Köln gehen wird, beschäftigt.
Sachen packen, Camping Platz suchen, schauen ob man noch Karten für die Games Com bekommt und und und : )
Und dann natürlich mit dem lesen.

Somit habe ich euch gar nicht sagen können, dass ich bei Vorablesen ein Exemplar von „Ruht das Licht“ von Maggie Stiefvater gewonnen habe *mega freu*
Leider ist es heute nicht angekommen, das heißt ich werde es nicht in Köln lesen können. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich es dann nächste Woche wenn ich wieder zurück bin lesen kann und euch berichten werde.

Soooo und dann wollte ich euch daran erinnern, dass ich gerade eine kleine Umfrage gestartet habe, wie ihr meinen Bog findet. Ich würde mich freuen wenn ich nach meinem Urlaub noch ein paar Stimmen sehen könnte :P
Seit aber ehrlich, schließlich möchte ich ja meinen Blog verbessern.
Falls ihr noch Tipps zur Verbesserung habt könnt ihr diese gerne als Kommentar schreiben oder per Email an hopper91@gmx.net
Würde mich auf jeden fall freuen.

So und dann noch etwas zu meinem Lesefortschritt : )
Ich habe „Vergiss mich nicht“ und habe „weiblich, ledig, untot“ begonnen.
Beide rezensionen werde ich hoffentlich am Sonntag, wenn ich zurück bin, online stellen können.


So und nun wünsche ich euch eine wunderschöne Woche

fühlt euch gedrückt ihr lieben

Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Kriegst von uns Awards im Doppelpack :)
    http://books-souls.de/awards/#respond

    Liebe Grüße
    Asu

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html