Sonntag, 21. August 2011

Award #1

Hallo ihr Lieben,
 
da ist man mal eine Woche nicht da und schon bekommt man einen Award verliehen. Ich sollte das wohl öfters machen *lach*



Mein Dank geht an Asu und RottenHeart von Book´s Souls

Natürlich gibt es auch Regeln:
1.     Bedanke dich für den Award ( im Post und Verlinkung des Blogs)
2.     Schreibe 7 dinge über dich.
3.     Verleihe den Award an 15 andere Blogs (höchstens)
4.     Informiere sie über deine Verleihung.

1)Vielen lieben Dank an Asu und RottenHeart :- )

2) Über mich:
         1. Ich Liebe Schokolade
         2. Ich könnte niemals ohne mein Handy leben
         3. Ich liebe den neuen Roman „Ruht das Licht“
         4. Liebt die Farbe Lila
         5. Totale Nachtleserin
         6. Geht gerne ins Kino
         7. Höre am liebsten quer Beet meine Musik

3) Ich reiche den Award weiter an:

Debbie von Buechertippzzz
Sabine von Maxibienes Bücherregal
Mundo Phantastico


1 Kommentar:

  1. Dankeschöööön ;)
    Ich habe den Award schon, aber ich freue mich natürlich trotzdem darüber :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html