Dienstag, 30. August 2011

Neuzugänge #3



Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir ich zeige euch meine neuesten Errungenschaften:- )

Aus der Bücherei geliehen.




Von meiner lieben Tante geliehen, für die das Buch zu Dick war :D
Aber ich muss mich sputen, hab nur etwas länger wie eine Woche dafür Zeit, dann
muss auch dieses Buch wieder zurück in die Bücherei :D



Aus meinem Kurzurlaub von Köln mitgebracht…
Man war das schwer sich für NUR für 3 Bücher zu entscheiden!!!!   :- )


Ich entschuldige mich bei euch für die schrecklichen Bilder, aber irgendwie
möchte meine Kamera nicht, dass ich sie finde :D
Somit gibt es nur Handy Fotos...



Eure Sarah


4 Kommentare:

  1. Plötzlich Fee möchte ich auch noch lesen :-) alleine wegen des Covers muss es einfach in mein Bücherregal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, "Plötzlich Fee" ist echt toll! :D Viel Spaß damit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Ja ich hoffe ich schaffe es demnächst zu lesen xD

    AntwortenLöschen
  4. faunblut möchte ich mir noch von einer freundin ausleihen :)

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html