Donnerstag, 4. August 2011

Infos ;-)


Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute relativ kurz, da ich krank geworden bin und eigentlich den kompletten Tag durchschlafe :D

Es gibt aber trotzdem etwas was ich euch erzählen muss.
Gestern habe ich etwas sehr sehr schönes im Briefkasten gehabt. Dreimal dürft ihr raten....
Wuhuuuuuu, mein Lesezeichen (oder doch mehrere???) vom Lesezeichenwichteln bei Anja.
Und ich muss sagen ich konnte bis jetzt noch sehr gut wiederstehen es nicht zu öffnen, was wohl eher am Schlafen liegt. (Und vielleicht auch daran, dass ich den Brief erst seit einem Tag habe
:P )
Meine Neugier ist doch schon recht groß, aber ich halte es trotzdem noch diese eine Woche aus :D   *Ich schaffe das*

Fotos gibt es dann am 10. August, wenn ich endlich auspacken darf xD

So und dann werde ich es heute hoffentlich noch schaffen euch die Rezension von „Die Tribute von Panem – Flammender Zorn“ und von „Die Mutter“ Online zu stellen.

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html