Montag, 25. September 2017

REZENSION - WENN DRACHEN FLIEGEN

Titel: Wenn Drachen fliegen 
Format: ebook, 787 Seiten
Erscheinungsdatum: März 2017
Verlag: Drachenmondverlag













Dunkle Wesen, funkelnde Träume, tausend Gefahren. Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.
Quelle!




Herzlich Willkommen bei einer weiteren bunten Mischung an Kurzgeschichten aus dem Drachenmondverlag.




Nachdem ich "Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" schon toll fand, wollte ich "Wenn Drachen fliegen" ebenfalls eine Chance geben.
Gesagt, getan, ebook heruntergeladen, Inhaltsverzeichnis durchgesehen und einen Schrecken bekommen, wie viele Seiten das ebook doch hat.


Ich habe für mich beschlossen jeden Abend 1-2 Geschichten im Bett zu lesen, sodass mich das Buch jetzt über viele Wochen begleitet hat.
Und was soll ich sagen?
Es gab natürlich Geschichten von denen ich bereits das Buch gelesen hatte, Geschichten dank denen ich mir nun noch mehr Drachenmondbücher wünsche und auch die ein oder andere Geschichte die mir überhaupt nicht zusagte.

Und trotzdem hatte mich das Gesamtpaket von sich überzeugen können.
Es fühlte sich ein klein wenig wie das abendliche Kasetten hören als Kind an.
Quasi nach dem Motto "Eine Geschichte dann ist Schlafenszeit". 😏

Das Cover ist relativ schlicht gehalten. Jedoch gefallen mir die goldenen Ornamente sehr.
Leider finde ich es etwas schade, dass es dieses Buch nur als ebook gibt.

Besonders wegen den Ornamenten die das Buch zu einem schönen hingucker machen.



Wer Kurzgeschichten mag, der wird mit diesem ebook sicherlich auf seine Kosten kommen.
Ich hatte zumindest meinen Spaß mit dem Buch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html