Freitag, 31. Oktober 2014

Monatsstatistik Oktober



Wahnsinn Leute wir haben schon den 10. Monat rum. 

Gott ging das schnell :O 
Obwohl ich einige Termine hatte, mein Geburtstag war und ich eigentlich dachte ich hab fast nichts gelesen, hab ich doch einige Bücher verschlungen :D 

Im Monat Oktober habe ich folgende Bücher gelesen: 
  • Night School - Denn Wahrheit musst du suchen – 408 Seiten 
  • Rauklands Sohn – 354 Seiten 
  • Keine Zeit für Vampire – 347 Seiten 
  • Untot – Lauf, solange du noch kannst – 360 Seiten 
  • Parkour – 391 Seiten 
  • Night School- Um der Hoffnung willen – 413 Seiten 
  • Weil ich Layken Liebe – 350 Seiten


    Insgesamt waren es diesen Monat 2623 Seiten
    Bin vollkommen zufrieden :D


    Natürlich gab es auch wieder ein paar neue Bücher die ihren Weg zu mir gefunden haben :D

    Neuzugänge:
     
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
  • Weil ich Layken Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html