Montag, 6. Oktober 2014

Einmal Durchs Regal - Zusatzaufgabe 4


Hallo ihr Lieben

Ich habe die Ehre, Euch die 4. Frage vorzustellen.
*Troooommmmeeelwiiiiirrrrbeeeelllll* :) 





"Auf welche Neuerscheinung wartest du schon sehnsüchtig und wann erscheint das Buch?"



Die Neuerscheinung, auf welche ich sowas von Sehnsüchtig und hibbelig warte ist "Selection - Der Erwählte". Ich muss einfach unbedingt wissen wie es weitergeht, für wen America sich entscheidet und vorallem wie der Prinz sich entscheidet.




Alles wichtige habe ich für Euch nochmal Zusammengefasst:
  •  Beantwortet die Frage bitte unten im Kommentarfeld, hinterlasst dort auch den Link zu Eurer Challengeseite und Euren Teilnehmernamen
  • Ende der Zusatzaufgabe: 18.10.2014, 23:59 Uhr

14 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich warte auf den letzten Teil der House of Night - Reihe. Der soll jetzt am 21.10 rauskommen. Da bin ich voll gespannt drauf!

    LG Chia
    (Chiawen -> http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/p/einmal-durchs-regal.html)

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Schwere Frage, ehrlich, weil ich gerade einige Reihen abgeschlossen habe. Am ehesten müsste ich da sagen, ich warte einfach auf neue Bücher von Moers oder Pratchett, aber da mir Wild Cards so gut gefallen hat, und das Buch ja auch den Auftakt zu einer Reihe bilden soll, warte ich auf jeden Fall hier auf den zweiten Teil!
    LG
    Eva
    (Eva-Maria Obermann: http://schreibtrieb.aeom.de/Blog/?page_id=997)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon total auch "Die Bestimmung - Fours Geschichte". Es erscheint am 24. November. Ich liebe die Reihe und bin daher total gespannt auf die Zusatzgeschichten aus seiner Sicht :D

    Liebe Grüße
    Suselpi (Hannie Bunnie)

    buechertraeumerei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    bei mir ist das aktuell Passagier 23 von Sebastian Fitzek. Das erscheint am 30.10. Ich liebe diesen Autor einfach und kann gar nicht genug von ihm kriegen.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Dark Wonderland - Herzkönigin von Anita Howard.
    Ich finde allein das Cover schon soooooo wunderschön, das ich das Buch einfach haben muss.

    Auch der Klappentext klingt total spannend:
    "Folge dem Flüstern ... in das Reich hinter dem Spiegel
    Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Lidddell - besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch den Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Bücher kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichte und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?"

    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich mich mal outen... Ich warte überhaupt nicht aktiv auf Neuerscheinungen. Klar, wenn ich mal mitbekommen, dass eine Reihe fortgesetzt wird, meine Lieblingsautorin ein neues Buch schreibt oder ich sonst irgendwie was mitbekomme, dann fieber ich mit. Aber im Moment warte ich nicht. ;D "City of lost Souls" ist jetzt da und auch "halb Drei bei den Elefanten" ist erschienen. Mein Warten ist im Augenblick zu Ende. ;D

    Lieber Gruß
    Schiwi

    http://daslebenderschiwi.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal.html - Schiwi

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte auf Silber-Das dritte Buch der Träume und es dauert noch eeeeewig bis das kommt ca Juli 2015

    http://battlemaus.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal-challenge.html Aniri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    deinen Blog kannte ich bisher nicht, aber er gefällt mir. Hier nun die Antwort:

    Sehnsüchtig warte ich eigentlich auf gar keine Bücherneuerscheinung. House of Night fehlt mir der letzte Band. Aber da ich selber erst bis Band 5 gekommen bin, ist es nicht so schlimm, wenn es damit noch dauert.

    Aber ich freue mich schon sehr auf den Weihnachtsband von Bob der Streuner. Der kommt in ein paar Stunden auf den Markt.

    Liebe Grüße Janine
    Bluebutterfly's Bücherblog
    http://wp.me/p4pI9H-kO

    AntwortenLöschen
  9. Hufff... es sind immer wieder mal bücher. Aber so richtig entgegenfiebern tu ich momentan kaum einem O.O

    OOOOh Gott ich lügnerin.. natürlich warte ich nun auf eins.. Sebastian Fitzek - Passagier 23
    Himmel herr....es ist noch viel zu früh am morgen :D

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    also ich warte sehnsüchtig auf den 12. Band von Tagebuch eines Vampirs. Bis dahin muss ich noch ab Band weiterlesen... ;)
    Das Buch erscheint am 08.12.14

    LG
    Chrissy (chrissysbuchwelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen...
    Also ich warte auch auf den 3. Teil der "Selections-Triologie", der ja im Februar 2015 kommt. Ich habe nur die Selection Storys gelesen und jetzt bin ich wieder total drin und kann es nun noch weniger erwarten.
    Alles Liebe,
    Katja
    (FB: Katja von MissRose´s Bücherwelt / Link: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/p/challenges-2014.html)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Sarah ;-)

    Ich warte immer auf den nächsten Band der Highland-Saga von Diana Gabaldon, obwohl ich das letzte Buch (im Moment der 8.) noch gar nicht gelesen habe ^^

    Ansonsten bin ich nicht so der "Neuerscheinungen-Jäger" ;-)

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhus :)

    Ich warte sensüchtig auf "Fours Geschichte", also "Die Bestimmung" aus der Sicht von Four :) es kommt am 24.11. raus, ist schon vorbestellt und ich warte, dass es auf mein Kindle kommt ^^

    Ansonsten, ja, da klaut Sasija mir wieder meine Worte :P Ich hab das selten im Blick wann was und warum es raus kommt ^^ da bin ich eher überrascht, dass es was neues von den Autoren gibt :D

    Liebe Grüße
    Eva :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Hätte ich schon eher geschafft, mich an die Zusatzaufgabe zu setzen, wäre meine Antwort vermutlich auf den letzten Teil der Soul Beach Trilogie hinaus gelaufen. Der müsste aber jetzt schon draußen sein, soweit ich weiß. Müsste nur mal in die Stadt kommen :)
    Das nächste, was mir dann einfällt, worauf ich schon ganz gespannt bin ist der dritte Teil der Reihe um Beatrice Kaspary von Ursula Poznanski, der soweit ich informiert bin im ersten Halbjahr 2015 rauskommen soll. Aber da es bis dahin noch einige Zeit hin ist, wird es zwischendurch sicher noch eine ganze Menge andere spannende Neuerscheinungen geben ;)
    LG,
    Steffi "Somaya" (http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2013/11/einmal-durchs-regal-challenge.html)

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html