Montag, 27. Oktober 2014

Neuzugang #8

LGuten Morgen ☺️ 


Nachdem ich gerade meine Suppe auf dem Herd vergessen habe, (dumme Erkältung und ihre Vergesslichkeit) mach ich lieber etwas was ich gut kann.... LESEN ❤️ 

Heute morgen habe ich mir selbst etwas nachträglich zum Geburtstag gekauft. Natürlich, wie soll es auch anders sein, waren es Bücher :D 




Ich hoffe die 2 Bücher enttäuschen mich nicht.... 


Hat schon jemand eines davon gelesen? :) 



Ach und habt ihr schon meinen neuen Mitbewohner entdeckt? 

Darf ich vorstellen "Bücherwürmchen" :) 

Mein Freund hat mir den gemacht und zum Geburtstag geschenkt :) Jetzt hab ich auch endlich mein eigenes Bücherwürmchen. 




Schönen Wochenstart wünschen Euch 

Sarah & Das Bücherwürmchen :) 


3 Kommentare:

  1. Ich habe beide Bücher leider noch nicht gelesen. Sie sehen aber toll aus!

    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt. Ich werde ab jetzt sicher öfter vorbeischauen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich kenne nicht die beiden Bücher, aber ich will sie auch mal lesen. Das Bücherwürmchen ist ja mal voll niedlich ♥ Dein Freund ist ja kreativ und talentiert. Schön :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher. Ich habe beide schon Anfang diesen Jahres gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen. :)

    Liebste Grüße,
    Nicki :)

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html