Montag, 1. Januar 2018

WTR JANUAR 💓


Wie jeden Monat nehme ich mir einige BĂŒcher vor, die ich Lesen möchte.Bin gespannt, was der Januar fĂŒr mich bereit hĂ€lt. 💓




Schönen Abend ihr lieben 💕
Nachdem ich heute tatsĂ€chlich bis 6 Uhr in der frĂŒh wach war und "nur" bis 12 geschlafen habe, war fĂŒr mich nur gammeln angesagt.
Netflix ist dafĂŒr wundervoll.



Ich möchte euch aber natĂŒrlich nicht mein WTR fĂŒr diesen Monat vorenthalten.
Ich werde dieses Jahr bei der wundervollen SUB Challenge der lieben Ava Reed
Teilnehmen. Dazu hab ich mir folgende BĂŒcher ausgesucht:
  • Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
  • 50 Shades of Grey - Befreite Lust
  • Das Paket
#ranandensubmitava


Außerdem werde ich wieder an der Drachenmond Lesechallenge teilnehmen. Auch dieses Mal bin ich im Team der Drachen. 💖
Hierzu habe ich mir folgende BĂŒcher ausgesucht:
  • Nimmerlandsfluch
  • Madness
#drachenmondlesechallenge




Ich bin wirklich gespannt, ob ich mein Vorhaben tatsÀchlich auch umgesetzt bekomme.
Allerdings habe ich diese Woche noch Urlaub, also heißt das fĂŒr mich, ab morgen wird gelesen.
Heute bin ich tatsĂ€chlich mal nicht in der Stimmung. 😃
Habt einen schönen Abend. 💓




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html