Donnerstag, 2. Februar 2017

WANT TO READ / FEBRUAR đź’“


 

Wie jeden Monat nehme ich mir einige Bücher vor, die ich Lesen möchte.
Letzten Monat hat das wunderbar funktioniert. Bin gespannt, was der Feburar für mich bereit hält. 💓







Mein SUB - Glas hat mir die Wahl etwas abgenommen.
Gezogen wurde:

❤  Tintenherz von Cornelia Funke
❤  Das Licht von Aurora von Anna Jarzab


Diese Bücher möchte ich gern als erstes Lesen.
Sofern ich dann noch Lust und Zeit habe möchte ich gerne diese beiden Schätze Lesen:

❤  Diabolic von S.J. Kincaid
❤  Nadiya & Seth: Graues Herz von Stefanie Hasse



Welche BĂĽcher habt ihr Euch vorgenommen?
Ich bin gespannt. đź’–






2 Kommentare:

  1. Diabolic möchte ich auch unbedingt lesen und Tintenherz möchte ich auch gerne nochmal rereaden (diesen Monat aber noch nicht), weil ich mich daran kaum noch erinnern kann (und weil ich gestern von ihr Drachenreiter -Die Feder eines Greifs fertig gelesen habe, das musst du auch unbedingt lesen!). Außerdem möchte ich Teil 3 und 4 der Throne of Glass Reihe, sowie Das Reich der sieben Höfe, den zweiten Trinity-Teil und Sleeping Prince lesen. :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii da hast du dir aber was vorgenommen. ;)
      Von "Drachenreiter - Die Feder eines Greifs" hab ich bisher noch gar nichts gelesen. Muss ich gleich mal nachsehen. ;)

      Löschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html