Montag, 13. Februar 2017

Mein aktuelles Buch

Hallo ihr lieben 💕

Ich dachte mir ich zeige Euch mal mein aktuelles Buch.


Gestern habe ich mit "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab begonnen.
Bin noch nicht sehr weit gekommen.
Leider bin ich noch nicht so richtig in der Geschichte drin. Hoffe das Àndert sich noch.

Parallel lese ich schon seit Ewigkeiten "So kalt wie Eis, so klar wie Glas". Hab es jetzt schon mehrmals wieder von vorne gelesen, weil ich einfach stĂ€ndig neue BĂŒcher begonnen habe. 🙈

Was lest ihr momentan?

Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Ich habe heute "Saving Grace" beendet und "Daddys Princess" begonnen zu lesen ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht von Aurora habe ich mal Angefangen aber sehr schnell weg gelegt gehabt in die Geschichte bin ich wirklich nicht rein gekommen und sie war auch nicht gerade so mein Geschmack. Ich lese in Moment das Buch von Iny Lorentz die Pilgerin

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html