Freitag, 30. September 2016

Monatsstatistik September

Hallo ihr lieben :)
Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.
In noch nicht mal mehr einem Monat habe ich Geburtstag und die Buchmesse ist auch schon. (Und ich Glückspilz habe am letzten Tag der Buchmesse Geburtstag :D )

Bevor ihr Euch jetzt anhören müsst, wie mega gespannt ich auf den Besuch meiner ersten Buchmesse bin, zeige ich Euch lieber meine gelesenen Bücher.
Tadaaaaa hier sind die gelesenen Bücher. ♥





Gelesen wurde:
- Der Beweis das es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt - Melissa Keil - 382 Seiten
- Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance - Estelle Laure - 255 Seiten
- Die rote Königin - Victoria Aveyard - 507 Seiten 
- Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte - Christina Michels - 301 Seiten

Insgesamt waren es 1445 Seiten.




Neuzugänge:
Im Glanz der Welten - Äsa Böker
Nothing More - Anna Todd (Hörbuch)





Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende.
Eure Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html