Mittwoch, 30. September 2015

Monatsstatistik September

Und schon ist auch der September  vorbei.
Mensch Leute in nem guten Monat hab ich ja schon Geburtstag. Mannoman wie die Zeit vergeht :O



Gelesen wurde diesen Monat:

  • Onyx - Jennifer L. Armentrout - 458 Seiten
  • Night School: Und Gewissheit wirst du haben -  C.J. Daugherty - 395 Seiten
  • Opal - Jennifer L. Armentrout - 458 Seiten
  • Mond Silber Licht - Marah Woolf - 298 Seiten
  • Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand - Derek Landy - 344 Seiten


Gehört wurde diesen Monat:
  • After Love - Anna Todd - ca. 28h 10min

Insgesamt waren es diesen Monat  1953 gelesene Seiten.

Wahnsinn wieviele Bücher ich diesen Monat lesen konnte. Und meine Hörbuch "After Love" habe ich auch endlich beenden können. *___*


Meine Neuzugänge im Monat August:

Ausgeliehen aus der Bücherei:
Opal - Jennifer L. Armentrout
Night School: Und Gewissheit wirst du haben

Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand - Derek Landy

Vom Verlag:
      -

Ausgeliehen von einer Freundin:
Mond Silber Licht - Marah Woolf

Gekauft:
Weil wir uns lieben
Splitterlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html