Sonntag, 30. November 2014

Monatsstatistik November


Leute jetzt geht es Schlag auf Schlag :O
Nur noch 1 Monat, bis das Jahr 2014 vorbei ist.
Wahnsinn, wie schnell das Jahr 2014 an uns vorbei gegangen ist.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf den Dezember. :)

Winterzeit ist Lesezeit :)


Im Monat November habe ich folgende Bücher gelesen: 
  • Rico, Oskar und die Tieferschatten - 220 Seiten 
  • Die Rebellion der Maddie Freemann - 366 Seiten 
  • Lunadar Das Erbe der Carringtons - 369 Seiten 
  • Boy Nobody - 333 Seiten



    Insgesamt waren es diesen Monat 1288 Seiten
    Leider habe ich im November nicht so viel gelesen :(
    Hatte viel um die Ohren (Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche, Umzug,...)
    Jetzt ist alles wieder im Grünen Bereich, der Umzug ist auch so gut wie überstanden, ich hab also wieder Zeit zum Lesen :)


    Natürlich gab es auch wieder ein paar neue Bücher die ihren Weg zu mir gefunden haben :D


    Neuzugänge:
     
  • "Die Akte Elysium" von Sam Hepburn
  • "Das mit dir und mir" von Sabine Bartsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html