Freitag, 21. November 2014

100 Facebook Leser Gewinnspiel ❤️

Hallo ihr lieben Würmchen 

Ich habe Euch ja ein kleines Gewinnspiel versprochen. 
Und hier ist es. ;) 

Ihr habt die Chance eines der 4 Bücher zu gewinnen. 








- "Die Blutlinie" von Cody McFadyen
- "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel 
- "Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt "von Melissa Keil
- "Gestohlene Träume" von Nora Roberts


Das Gewinnspiel geht bis zum 30.11.2014 um 23:59 Uhr. 

Ich werde dann am 1.12.2014 die Gewinner auslosen und dann die Pakete verschicken, damit ihr Euren Gewinn noch rechtzeitig bekommt. :) 

Was ihr dafür tun müsst: 
• Kommentiert welches der 4 Bücher ihr gerne gewinnen wollt (PFLICHT! 1 Los)
• Folgt mir auf meiner Facebookseite (1 extra Los)
• Folgt mir hier auf meinem Blog (1 extra Los) 

36 Kommentare:

  1. Hallöchen. :) Herzlichen Glückwunsch zu 100 Facebook Lesern. :)
    Ich nehme allerdings nicht am Gewinnspiel teil, sondern bin nur zum gratulieren hier. :P

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freunde bei deinem Blog und natürlich viele neue Leser wünsch ich dir.

    Ich würde gerne Buch Nr. 1 gewinnen. Ich steht total auf Bücher von Cody Mcfadyen. Das Buch "Ausgelöscht" hab eich damals verschlungen :)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Natürlich landest du für das Buch im Lostopf. Wünsche dir ganz viel Glück <3

      Löschen
  3. ich würde mich über die Blutlinie folgen, ich liebe Thriller und habe schon ein Buch des Autors gelesen
    Ich folge auf facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich bräuchte nur einen Namen von dir, damit ich dich hinzufügen und falls du gewinnen solltest auch irgendwie beim Namen nennen kann :)

      Anonym ist irgendwie etwas doof :)

      LG Sarah

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Die Blutlinie habe ich bereits gelesen und natürlich auch im Regal stehen. Wie die anderen Teile auch. Ich hoffe ja immer noch auf Band 5.
    Deswegen würde ich gerne das Buch Rico, Oskar und die Tieferschatten für meinen Sohn gewinnen.
    LG, Tina
    Bin Facebook Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      Dein Wunschbuch ist wirklich ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen :)

      Natürlich landest auch du im Lostopf.

      Viel Glück :)

      Löschen
  5. Ich würde gerne Buch Nr. 4 gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich bräuchte nur einen Namen von dir, damit ich dich hinzufügen und falls du gewinnen solltest auch irgendwie beim Namen nennen kann :)

      Anonym ist irgendwie etwas doof :)

      LG Sarah

      Löschen
  6. Ich springe für Nora Roberts in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich hüpfe für 'Blutlinie' in den Lostopf & folge dir jetzt auf GFC ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Facebook folge ich dir unter 'Meine Lieblingsbücher' :) <3

      Löschen
    2. Hallo Jasmin :)

      Hab dich in den Lostopf getan.
      Wünsch dir natürlich ganz viel Glück! :)

      LG Sarah

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Lesern auf FB!!
    Ich folge dir dort auch und über G+ als Denise ;)

    Für das Buch von Nora Roberts würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen, das kenne ich noch gar nicht.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      Du bist im Lostopf für das Buch von Nora Roberts.

      Ganz Viel Glück :)

      Löschen
  9. Gratuliere erst mal! :)

    Ich würd gerne für die Blutlinie mit in den Lospott hüpfen und folge Dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)

      Ich hab dich soeben in den Lostopf für Blutlinie getan.

      Wünsche dir viel Glück
      Vlg Sarah

      Löschen
  10. Gratulation und vielen Dank für die schöne Aktion! :-)

    Ich möchte gern für "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel in den Topf hüpfen bitte.

    Viele Grüße schickt Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,

      Ich hab dich in den Lostopf für dein Wunschbuch getan.

      Wünsche dir ganz viel Glück :)

      Löschen
  11. Glückwunsch Sarah, ich würde für Cody Mc Fadyen in den Los Topf hüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich bräuchte dann nur einen Namen, den ich nennen kann, falls du gewinnen solltest. Anonym ist da etwas doof :)

      Viel Glück

      Löschen
  12. Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den ganze Fans...es werden bestimmt noch viel mehr. Bin Fan von deinem Blog sowie FB unter Irina Schitz.
    Gerne möchte ich für ..Der Beweiss, das es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt.

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irina,

      Du bist soeben für dein Wunschbuch in den Lostopf gehüpft :)

      Ich wünsche dir ganz viel Glück!

      LG Sarah

      Löschen
  13. Huhuu, gratuliere :)
    Ich würde gerne für "Die Blutlinie" in das Töpfchen. Folge dir unter diesem Namen hier (schatzye) und folge dir bei FB (Sabine Troll). Bin mal gespannt :)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,

    Dankeschön :)
    Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und erstmal glückwunsch ♡ würde mich sehr über buch nr. 2 freuen ;-) lg Margarita (margaritamone@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Hab dich für dein Wunschbuch eingetragen.

      Wünsch dir natürlich ganz viel Glück! :)

      Löschen
  16. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Facebook Leser.

    Mein Wunschbuch: "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

    Ich folge außerdem via GFC als "Eisteepfirsich" sowie
    bei Facebook als Daniela Schiebeck.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      Ich hab deinen Namen in den Lostopf geworfen.
      Wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir auch via Facebook und hier via gfc

    Ich konnte mich zwischen 1 und 4 nicht entscheiden, daher würde ich gerne das Glück entscheiden lassen.

    LG Serpina
    myreadigworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,

      Da du ja mehrere Lose hast, werf ich dich in beide Lostöpfe :)
      Viel Glück :D

      Löschen
  18. Hi,
    ich würd gern Rico, Oskar und die Tieferschatten gewinnen, wär dann direkt nen Weihnachtsgeschenk. :)

    Folge hier über GFC als Tsuki Gomori und auf FB als Bettina Bay.

    LG!
    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich hab dich zu deinem Wunschbuch hinzugefügt.

      Wünsche dir ganz viel Glück :)

      Löschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html