Donnerstag, 2. Januar 2014

Wir lesen dicke Dinger - Wälzer-Challenge

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin heut durch Zufall auf die Challenge von Nico gestoßen
und dachte ich mir "Da muss ich mitmachen" :)

Die Challenge heißt "Wir lesen dicke Dinger - Wälzer-Challenge".

Da ich doch einige Bücher in meinem Regal habe, die ich mit der Challenge hoffentlich endlich Lesen
werde, habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.

Zu den Infos: 
Titel: Wir  lesen  dicke  Dinger - Wälzer-Challenge
Veranstalter: Nico W. 
Laufzeit: 1. Januar 2014 bis  zum 31. Dezember 2014
Aufgabe: lese  alle ungelesenen  Wälzer  in deinem  Regal in dem  oben genannten  Zeitraum.

Ein Wälzer ist erst dann ein Wälzer, wenn er minimum 500 Seiten hat.



Auf meiner Challenge Seite werde ich euch auf dem Laufenden halten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html