Freitag, 31. Januar 2014

Lesestatistik - Januar 2014







 Hallo ihr Lieben,

So schnell kanns gehen, der Januar ist schon wieder vorbei :)
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht....
Natürlich möchte ich euch meine Monatliche Statistik nicht vorenthalten.


Im Monat Januar habe ich folgende Bücher gelesen:
  • Touched - Schatten der Vergangenheit 
  • Todesgott
  • Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter 
Insgesamt waren es diesen Monat  1550 Seiten.


Im Monat Januar hat ein Buch den Weg zu mir gefunden: 
  • Elantris von Brandon Sanderson
     
 Angefangen habe ich noch Göttlich verliebt, aber das werde ich heute leider nicht mehr fertig bekommen. :(



Schönes Wochenende
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da bin ich auf deine Rezension von "Göttlich verliebt" gespannt. Ich überlege mir nämlich noch, ob ich die Reihe auch lesen soll oder nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnee Flöckchen

    Ich persönlich finde die Göttlich Reihe wirklich toll *schwärm*

    Ich hoffe ich komme Morgen dazu, die Rezension zu schreiben.
    Wenn nicht spätestens am Mittwoch ist sie Online ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html