Montag, 27. Januar 2014

Neuzugang im Bücherregal


27 Tage ist das neue Jahr schon alt und TADAAAAAAA, mein erster Neuzugang im Jahr 2014 :) 
Leider konnte ich heute beim Shoppen nicht ohne Buch heimkehren.
Und nach gefühlten 500 Büchern, die ich in der Hand hatte, hat mir "Elantris" von Brandon Sanderson irgendwie am besten gefallen.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie das Buch denn sein wird.





Klappentext:
Einst war Elantris, die magische Stadt im Lande Arelon, ein Paradies, in dem Menschen unsterblich wie die Götter waren. Aber dann wurde Elantris von einem schrecklichen Fluch getroffen und die vormals blühende Stadt hat sich in eine tödliche Falle für ihre Bewohner verwandelt.
Kronprinz Raoden, der das Schicksal seiner Untertanen teilt, will sich und sein Volk retten, doch dazu muss er zunächst das Geheimnis von Elantris ergründen....

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! (Ja, ich habs letzten Monat wieder ein bisschen übertrieben mit den Neuzugängen, jetzt muss ich erstmal kräftig SuB-Abbau betreiben ^^'...)
    Elantris kenne ich wiederum noch gar nicht, dass klingt aber schon sehr interessant, das hätte ich beim Shoppen wahrscheinlich auch nicht liegen lassen können ;). Bin schon gespannt, wie deine Meinung dazu ausfallen wird.
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Insi Eule :)
    Dankeschön für den Besuch auf meinem Blog.
    Ich habe vor im Laufe der Woche mit Elantris zu beginnen :)
    Mal schauen wie es so ist...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html