Sonntag, 11. September 2011

Schule + Rezis + Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gleich schon etwas vorwarnen, denn im Laufe der nächsten Woche wird es hier etwas ruhiger werden…
Leider beginnt bei mir morgen wieder die Schule, und da ich im letzten Ausbildungsjahr bin, sollte ich, Nein Stopp, MUSS!!!!! ich mich gleich von Anfang an auf meinen Hosenboden setzen. =)
Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse, ich werde mich ja trotzdem ab und an bei euch melden.

Nun aber zu erfreulicheren Nachrichten =)
Ich habe diese Woche drei Bücher lesen können, was ich natürlich super finde.
Es waren: Faunblut (706g), Süss wie Blut und teuflisch gut (221g) und Liebe im Schlepptau (227g). Die Gramm Angaben stehen deshalb dabei, da ich ja bei der „Schwergewichts Challenge“ von Myriel (Lesen Beflügelt) dabei bin.
Mein Ergebnis diese Woche sind also insgesamt 1154 Gramm.
(Da unsere Küchenwaage nicht funktioniert, nehme ich die Angaben von thalia.de. Ich hoffe diese stimmen auch)

Die Rezensionen werde ich hoffentlich im Laufe des Tages online stellen können.


Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. huhu :) sry das ich mich erst jetzt melde, aber iwie konnte ich deinen blog nicht öffnen -.-'
    bei mir find die schule schon am 7. an, doch zurzeit kriegen wir kaum hausaufgaben auf :)
    faunblut würde ich auch total gerne lesen, doch ich bin zu geizig um es mir zu kaufen, weshalb ich es mir von ner freundin leihe :D unsere bücherei ist spärlich bestückt und hat kaum fantasy-bücher. schade..
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem :)
    Mensch ich beneide dich, dass du noch nicht so viele Hausaufgaben bekommst.
    Ich war heute den 2. Tag und hab schon jetzt keine Lust mehr =)
    Hat weniger mit den hausaufgaben zu tun, sondern mehr mit Anschlussprüfung, Facharbeit, usw.

    Faunblut kann ich dir übrigens wärmstens empfehlen.
    Wenn mein Laptop wieder gescheit funktioniert kommen endlich die rezis.

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html