Mittwoch, 7. September 2011

Neuigkeiten



Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich stolz, euch heute sagen zu können, dass ich (voraussichtlich) nächste Woche das Buch
„Am Tag und in der Nacht“ von Camilla Macpherson in den Händen halten werde =)
Ich wurde von vorablesen.de ausgewählt und bin eine der glücklichen Gewinner.
Ich bin wirklich gespannt auf das Buch, da ich die Leseprobe schon sehr interessant fand.

Darum geht es:
London in den vierziger Jahren: Jeden Monat geht die junge Daisy in die Nationalgalerie, um das einzige dort ausgestellte Bild zu sehen. Aus diesem Ritual schöpft sie immer wieder Kraft und Hoffnung. Das braucht sie auch dringend – denn in der britischen Hauptstadt sorgt der Krieg für Tod und Zerstörung.

Jahre später entdeckt die junge Claire die Briefe, die Daisy damals ihrer Cousine in Kanada schrieb. Was die ihr unbekannte Frau schreibt, zieht Claire in den Bann. Denn die junge Daisy geht allen Konventionen zum Trotz ihren Weg. Schließlich gelingt es Claire mit Daisys Hilfe, einen schweren Schicksalsschlag zu überwinden: Sie hat ihr ungeborenes Kind verloren. Seitdem droht Claires Ehe an ihrem Kummer zu zerbrechen.


Eure Sarah

2 Kommentare:

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html