Donnerstag, 8. September 2011

Award #2


Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meinen 2. Award bekommen. Ich freue mich wirklich, obwohl es ja erst mein 2. ist =) Diesen schönen Award habe ich von Yulivee (fantasticbook blog) bekommen.
Viele lieben Dank!!!




Regeln:
1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.

Meine aktuelle Lieblingsserie im TV ist Two and a half Men =)
Ich finde Charlie  Sheen ist einfach total lässig in seiner Rolle.
Ich finde es allerdings schade, dass es bald  Two and a half Men ohne ihn geben wird.
Mal sehen ob ich es dann immer noch Liebe….


Ich verleihe den Award an:
Ballerstedts Buchblog – Ich Lese Bücher nicht nur, ich Lebe in ihnen!
WONDERLAND
Maxibienes Bücherregal


Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für den Award :-) Ich habe mich wirklich super gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Habe gestern meinen 1. bekommen und mich wahnsinnig gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  3. DANKESCHÖN!!!
    Vielen Dank, Sarah für den tollen Award! :-)
    Ich werde ihn aber aller Wahrscheinlichkeit nach erst am Sonntag posten können... bis dahin
    liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal für den Award :-D Ich habe mich riesig gefreut ~ hier ist der Link dazu:
    http://ballerstedt.blogspot.com/2011/09/mein-3-award.html

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html