Mittwoch, 1. März 2017

LESECHALLENGES/ UPDATE FEBRUAR 2017 đź’“






Im Februar habe ich an zwei Challenges teilgenommen.
Einmal die "Drachenmond- Lesechallenge" und dann noch die "Lesechallenge 2017", bei welcher ich mitplane. 






Februar: Ferne Orte
Dem nassen Wetter entfliehen, einfach die Flügel ausbreiten und in ferne Länder fliegen scheint immer verlockender zu werden! Wohin es wohl geht? In die Sonne? Ans andere Ende der Welt? Oder an Orte, die es eigentlich überhaupt nicht gibt?




Meine gelesenen BĂĽcher:
1)
Buchtitel: Tintenherz
Seitenzahl: 576

Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein


2)
Buchtitel: So kalt wie Eis, so klar wie Glas
Seitenzahl: 384

Monatsthema: Nein
Drachenmond-Buch: Nein

3)
Buchtitel: Das Licht von Aurora
Seitenzahl:447

Monatsthema: Ja
Drachenmond-Buch: Nein


4)
Buchtitel: Feenglut
Seitenzahl: 384

Monatsthema: Ja
Drachenmond-Buch: Ja

5) Extra:

Leserunde zu Feenglut Drache kommt in Feenglut vor

Lesezeichen zum Thema Drachen













Bei der Lesechallenge die ich mit einigen Bookstagramern ins Leben gerufen habe, habe ich folgende Aufgaben in Angriff genommen:

  • SUB:
    Fange eine neue Reihe an
    Da habe ich gleich 2 begonnen.

    • Tintenherz
      Meine Rezension dazu findet ihr HIER
    • Das Licht von Aurora
      Meine Rezension dazu findet ihr HIER
  • KREATIV:
    Lesezeichen gestalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html