Samstag, 31. Oktober 2015

Lesestatistik Oktober


Mensch Leute ich bin schon wieder ein Jahr älter.
Der Oktober verlief ja wie im Flug.



Gelesen wurde diesen Monat:

  • Splitterlicht - Megan Miranda - 316 Seiten
  • Arkadien brennt - Kai Meyer - 400 Seiten
  • Weil wir uns Lieben - Colleen Hoover - 379 Seiten
  • Mond Silber Zauber - Marah Woolf - 285 Seiten
  • Morgentau - Jennifer Wolf - 270 Seiten
  • Traue niemals einem Callboy - Birgit Kluger (ebook) - 219 Seiten
  • Half Bad -  Sally Green - 425 Seiten


Insgesamt waren es diesen Monat  2594 gelesene Seiten.

Wahnsinn wieviele Bücher ich diesen Monat lesen konnte.
Nur mit den Rezensionen habe ich mir diesen Monat mächtig viel Zeit gelassen. :D


Meine Neuzugänge im Monat Oktober:

Ausgeliehen aus der Bücherei:
Arkadien brennt - Kai Meyer

Skulduggery Pleasant: Das Groteskerium kehrt zurück - Derek Landy 

Ausgeliehen von einer Freundin:
Mond Silber Zauber - Marah Woolf

Gekauft:
Light&Darkness - Laura Kneidl
Gebannt - Veronica Rossi
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke
Black Blade - Jennifer Estep
Ashes: Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
Morgentau: Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf

Geschenkt bekommen:
Wie Monde so Silber - Marissa Meyer



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. <3
Eure Sarah :*

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sarah,

    das ist wirklich ein toller Lesemonat! (:
    'Wie Sterne so golden' muss du unbedingt so bald wie möglich lesen. Die Luna Chroniken zählt zu eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Ich hoffe sie gefällt dir genauso gut wie mir! ^-^

    Ich wünsche dir einen wundervollen November und hoffe das du den vorletzten Monat dieses Jahres mit vielen tollen Büchern genießen kannst! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html