Dienstag, 30. Dezember 2014

Monatsstatistik Dezember



Morgen neigt sich das Jahr 2014 dem Ende zu :O
Wahnsinn, wie schnell das Jahr 2014 an uns vorbei gegangen ist.
Umso mehr freue ich mich auf das Jahr 2015, um wieder viele wunderschöne Bücher
lesen und rezensieren zu können. *____*


Also los gehts, die letzte Monatsstatistik im Jahr 2014!

Im Monat Dezember habe ich folgende Bücher gelesen: 



  • Das mit dir und mir - 223 Seiten 
  • Die Akte Elysium -316 Seiten 

Insgesamt waren es diesen Monat 539 Seiten.


Ich hatte wirklich so gut wie keine Zeit um meine Bücher zu lesen und wenn ich Zeit hatte,
bin ich über den Büchern eingeschlafen weil ich so müde war. :(
Egal das Jahr 2015 wird wieder ein tolles erfolgreiches Lesejahr :) 



Die letzten Neuzugänge für dieses Jahr:

  • Feuer in Eden
  • Das verbotene Eden - David und Juna
  • Heaven Stadt der Feen
  • Bevor ich sterbe
  • Der Sommer der Blaubeeren
  • Crossfire - Versuchung
  • Ugly - Verlier nicht dein Gesicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html