Montag, 1. Dezember 2014

AUSLOSUNG Facebook Gewinnspiel

KHallo ihr Lieben <3

Mein Gewinnspiel hat großes Interesse bei Euch geweckt.
Meine Facebookseite hat durch Euch mittlerweile über 130 Likes.
VIELEN DANK dafür, ihr seit die besten! <3 



Auch mein Blog hat ein paar neue Leser gefunden.
Auch hier, VIELEN DANK! <3




Soooooo jetzt aber zum Gewinnspiel.
Insgesamt haben bei meinem Facebook Gewinnspiel 30 Würmchen mitgemacht.
Wahnsinn, dass es doch so viele geworden sind.
Ihr konntet sowohl hier, als auch in Facebook Kommentieren.
Und natürlich auch wieder zusätzliche Lose sammeln. (3 mögliche Lose konnten Ihr sammeln).


Jetzt kommen wir zur Auslosung....



Ich habe die Gewinner durch http://www.classtools.net/education-games-php/fruit_machine/

ermittelt.
Als Beweis, wer das jeweilige Buch gewonnen hat, habe ich es abfotografiert.

Nun also endgültig zur Auslosung.....
*Troooommmeeelllwwiiirrrbbbeeellll*



"Blutlinie" von Cody McFadyen  hat gewonnen.....



...... Barbara Borm






"Gestohlene Träume" von Nora Roberts hat gewonnen.....

 
.....Sahnepop (Denise)


 

 
 "Der Beweis, dass es ein Leben ausserhalb meines Zimmers gibt" von Melissa Keil hat gewonnen.....




..... Doreen Frick




"Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöffel hat gewonnen.....



......Tsuki Gomori



Das sind also die Gewinner des Facebook Gewinnspiels!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR 4!


Bitte meldet Euch bei mir bis FREITAG, den 05.12.2014, 20:00 Uhr.
Sodass, ich Euer Buch am Samstag wegschicken kann.

Buecherwuermchen91@gmx.net

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Ich freue mich sehr, Mail ist unterwegs an dich ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html