Sonntag, 29. Juni 2014

Monatsstatistik Juni 2014




Und schon wieder ist ein Monat rum. WOW *___*
Und die Hälfte des Jahres ist fast geschafft.

Wahnsinn wie schnell das auch schon wieder ging.
Natürlich möchte ich euch meine Monatliche Statistik nicht vorenthalten.


Im Monat Juni habe ich folgende Bücher gelesen:

  • Selection - 366 Seiten 
  • Pandemonium - 352 Seiten
  • Touched - Die Macht der ewigen Liebe - 427 Seiten
  • Warrior Cats - In die Wildnis  - 300 Seiten
  • Night School - Du darfst keinem trauen - 452 Seiten 

Insgesamt waren es diesen Monat 1897 Seiten 


Ich muss sagen, es war ein wirklich guter Lesemonat für mich :)



Neuzugänge:

Insgesamt sind diesen Monat 2 Bücher in mein Regal eingezogen :D

Einmal habe ich von dem tollen Autor - Bernd Badura - sein Buch "Werke eines großen Meisters" bekommen.

Und selbst habe ich mir, nachdem ich es ja auch bei meinem Gewinnspiel verlost hatte, "Rico, Oskar und die Tieferschatten" gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html