Mittwoch, 25. Juni 2014

Auslosung meines Gewinnspiels :D


Soooo ihr lieben,


ihr wartet bestimmt schon sehnlichst auf die Auslosung meines Gewinnspiels.
leider muss ich zugeben, dass ich durch das abtippen eminer Rezensionen, total vergessen hab, die Auslosung zu machen *tut mir wirklich leid ihr lieben*


Aber jetzt ist mein Bücherwürmchen schon 3 Jahre und 7 Tage alt :)
HAPPY BIRTHDAY mein kleiner Bücherwurm :*
Auf das noch viele weitere folgen.



Soooooooooooo und jetzt aber wirklich zur Auslosung. :)



Insgesamt haben 7 Leute an meinem Gewinnspiel teilgenommen.
Zwar nicht viele, aber ich bin froh über jeden einzelnen von euch. *fühlt euch gedrückt*


Ich habe das Gewinnspiel mit Hilfe von http://www.classtools.net/education-games-php/fruit_machine/ ausgelost.







Gewonnen hat..... die liebe EVA :)














Gewonnen hat........ die liebe ANN-CHRISTIN :)





























Gewonnen hat..... die liebe ELJA (LESELINCHEN)
































Gewonnen hat.... die liebe BONNIE :)













Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :*
Ich hoffe ihr freut euch über euern Gewinn.
Und an alle, die leider kein Glück hatten, Kopf hoch, dass wird bestimmt nciht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein. :)



An alle Gewinner:
Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch den Gewinn zukommen lassen kann.
Hier nochmal meine E-mail Adresse:  Buecherwuermchen91@gmx.net



Eure Sarah <3

1 Kommentar:

  1. Wow, ich glaubs kaum. Ich hab mal was gewonnen - hurrah :D
    Dank dir.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html