Sonntag, 18. Mai 2014

Mega Geburtstags Bücher Gewinnspiel :D

Hallo ihr Lieben!


Bücherwürmchen wird 3 Jahre!

Und zwar am 18.06. ....
             .... Und das soll gefeiert werden :)









Zusammen mit meinem Bücherwürmchen habe ich viele Höhen und tiefen durchlebt.
Wir haben viele schöne und manchmal auch schreckliche Bücher gelesen und rezensiert.
Haben es geschafft, unter unserer „Wir-haben-keine-Lust-auf-Lesen“- Decke hervorzukriechen
und uns mit neuem Tatendrang in das Jahr 2014 gestürzt um dann festzustellen „WOW- wir werden 3 Jahre alt!“
3 Jahre ist eine wahnsinns lange Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so lange durchhalte und mich gemeinsam mit dem Bücherwürmchen immer wieder aufrappel und es erneut versuche.
Dafür muss ich euch DANKE sagen, denn ohne euch würde ich überhaupt nicht mehr schreiben.





 
Zu diesem Anlass wird es mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog geben.

Vom 18.05.2014 bis zum 18.06.2014 23:59 geht das Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es natürlich, wie soll es anders sein, BÜCHER :)
5 sind es momentan an der Zahl.
Wenn ihr es schaffen solltet, dass 50 Leute an meinem Gewinnspiel teilnehmen, wird zusätzlich noch ein Wunschbuch im Wert von 20€ verlost.








Was ihr dafür tun müsst

Um eines der Bücher zu gewinnen, müsst ihr Lose sammeln.
Je mehr Lose ihr sammelt, umso Höher ist natürlich eure Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.



- Hinterlasst mir einen Kommentar, welches der Bücher ihr gerne gewinnen möchtet. (Pflicht)
1 Los

- Seid oder werdet Leser meines Blogs
1 Los

- Folgt mir auf Facebook
1 Los

- Macht Werbung auf Facebook, eurem Blog oder einer anderen Plattform
Pro Werbung 1 Los


GANZ WICHTIG! Gebt mir bitte an, unter welche Namen ihr mir hier auf dem Blog und unter Umständen auf Facebook folgt(falls abweichend)
UND
Falls ihr Werbung macht:
Postet den Link hierzu in Eurem Kommentar

Bitte beachtet:
Dies ist ein privat veranstaltetes Gewinnspiel.
Am Gewinnspiel teilnehmen, darf jeder der volljährig ist, oder die Erlaubnis seiner Eltern besitzt.
Falls ein Preis auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehme ich keine Haftung und biete auch keinen Ersatz an.
Sollte ein Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen melden, wird ein neuer Gewinner ausgelost.



Ich Wünsche allen Teilnehmern VIEL ERFOLG!


Eure Sarah

15 Kommentare:

  1. Hey,
    eine schöne Idee, die ich für den Herbst, wenn mein Blog "Geburtstag" hat auch schon angedacht habe.
    Ich würde mich über das Kinder-/Jugendbuch von Steinhöfel freuen (und meine Kinder natürlich auch).
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva :)
      Vielen Dank, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.

      Wünsche dir Viel Glück :)

      LG

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade zufällig über deine Facebookseite und deinen Blog gestolpert und habe gleich ein Like da gelassen. Im Falle des Gewinnes würde ich mich über das Buch ''Soul Seeker'' von Alyson Noel freuen. Wie gesagt ich folge dir auf Facebook und werde regelmäßig auf deinem Blog vorbeischauen.
    LG und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Ann-Christin
    https://www.facebook.com/annchristin.schmidt.7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ann-Christin

      Schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
      Auch du bist im Lostopf gelandet.

      Wünsche dir viel Glück :)
      LG Sarah

      Löschen
  3. Happy Birthday liebes Bücherwürmchen :D

    Ahh da mache ich doch gleich mit ;-) tolles Gewinnspiel und so tolle Bücher. Wie soll Frau sich da nur entscheiden? hmmmm...

    Eenee Menee Eis am Stiel, du musst raus - du bist zu viel!
    Eenee Menee Schokofarben, du bist gut - dich möcht ich haben :D
    hex hex ^^

    "Flammen Kinder" von Lars Kepler soll es sein liebe Sarah ;D

    Ich folge dir hier über GfC und auf Facebook.
    In den FB-Gruppen "Blog Gewinnspiel Gruppe" und "buch und e-book" hab isch a bissal Werbung für disch gmacht ;) Wo sollte es sonst besser passen ;-)

    So aus die Maus ;-) Ich hoffe die Losfee ist mir mal etwas mehr hold als sonst :P

    Liebe Grüße Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sasija :)

      Freut mich wirklich sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
      Und dann auch noch fleißig Werbung gemacht hast :)


      Wünsch dir ganz viel Glück! Auf das, die Losfee es diesmal besser mit dir meint :D *daumen drück*

      Liebe Grüße Sarah

      Löschen
    2. Und nochmal geteilt ;)
      Wünsche weiterhin viele schöne Teilnehmerzahlen :D

      LG Sasija ;)

      Löschen
  4. Gratulieren soll man ja noch nicht. Aber fast 3 Jahre sind ja auch schon sehr lange.
    Ich würde gerne das Buch Rico, Oskar und die Tierferschatten gewinnen.
    ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und bei FB als "Lars Baumert
    geteilt:https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/327598714060925


    LG


    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Werbung und die gefällt mir :)

      Und schon bist du für das Buch "Rico, Oskar und die Tieferschatten" in den Lostopf gefallen :)


      Viel Glück wünsche ich dir!

      LG Sarah

      Löschen
  5. zunächst einmal:

    Herzlichen Glückwunsch! Durch einen Werbungspost der lieben Sasija bin ich auf denen Blog gestoßen, und abgesehen vom Gewinnspiel, musste ich dir direkt folgen (als Astis Hexenwerk...und bei FB folge ich dir als "Eva Kapunkt") :)

    Ich würde mich sehr über...hmm...*grübel* Soulseeker oder Flammenkinder gewinnen (sorry, ich konnte mich einfach nicht entscheiden ^^)

    Ich drücke Dir die Daumen für die nächsten 3...30Jahre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich hab deine Lose einfach mal geteilt. Hoffe das ist in Ordnung???

      Viel Glück wünsche ich dir :)
      LG Sarah

      Löschen
  6. Huhu Sarah,

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und gratuliere dir ganz herzlich zu 3 Jahren !!
    Vielen Dank, dass du zu diesem tollen Anlass so ein großartiges Gewinnspiel veranstaltest ! :)

    Ich folge dir über GFC als *Lese Linchen* und bei Facebook als *Elja Popelja*.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1412170832397873&id=100008149096556
    und bei Google+: https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/fjL351jKsya

    Falls ich gewinne, würde ich mich am meisten über "Flammenkinder" freuen !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Elja :)

      Freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestßen bist und auch noch Leser geworden bist :)

      Wünsche dir ganz Viel Glück :)

      Viele Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  7. Hallo,

    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog ( auch wenn nicht durch ein nachvollziehbares Profil) und mag ich gern.
    Deswegen find ich es auch toll, dass Du zu deinem anstehenden Bloggeburtstag Bücher verlost. Ich würde gerne für "Tales of Partholon - Auserwählt" von P.C. Cast in den Lostopf hüpfen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bonnie :)
    Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html