Freitag, 28. Februar 2014

Neue Aufgaben - Einmal durchs Regal Challenge

Die Märzaufgaben 



Hauptaufgabe:
Wir lesen so viele Bücher von so unterschiedlichen Autoren - wollen wir doch mal sehen, wie viele deutsche Autoren wir alle zusammen finden können! Lest also ein Buch von einem deutschen Autor.


 Nebenaufgaben:

  • Lese ein Buch, dass du geschenkt bekommen oder gewonnen hast 
  • Es wird Frühling! Lass uns das im Cover deines Buches sehen! (Frühlingsfarben wie rot, orange, gelb, grün oder Themen wie Blumen, Schmetterlinge, Bienen, schmelzender Schnee usw.)


Ich habe mir Vorgenommen, im Monat März, folgende Bücher zu Lesen:

  • Hauptaufgabe: Goldstück von Anne Hertz 
  • Ein Buch welches ich geschenkt/gewonnen habe: Eragon - der Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini
  • Frühlingscover: Tante Inge haut ab 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html