Freitag, 28. Februar 2014

Monatsstatistik - Februar 2014



Und schon ist der kürzeste Monat auch schon wieder rum.
Wahnsinn wie schnell das auch schon wieder ging.
Natürlich möchte ich euch meine Monatliche Statistik nicht vorenthalten.


Im Monat Februar habe ich folgende Bücher gelesen:

  • Göttlich verliebt
  • Voyeur
  • Delirium
  • Arkadien erwacht
 Insgesamt waren es diesen Monat 1670 Seiten. 



Angefangen habe ich noch Elantris, was eigentlich auch Teil der EINMAL DURCHS REGAL CHALLENGE Zusatzaufgabe war, aber das werde ich leider nicht mehr fertig bekommen. :( 
Es ist einfach viel zu komlex und kompliziert, als dass ich das jetzt noch schaffe....


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html