Samstag, 31. Dezember 2011

Neuzugänge #7

 So es gibt wieder ein paar wenige Bücher die ihren Weg zu mir gefunden haben.
Ich habe diesen Post jetzt sehr sehr lange vor mich her geschoben. Sind also auch noch ein Bücher dabei, die ich evtl schon vor 3 Wochen bekommen habe =)
Ich hoffe ihr seit mir da aber trotzdem nicht böse ;)



So diese 8 schönen  Bücher habe ich mir gestern und heute bei unsere Weltbild Filiale ergattert =) Da meine Omi so lieb war und mit mir shoppen gegangen ist, dachte ich mir ok, wenn dann gleich richtig =)
Und da alle Bücher auf 4,99€ reduziert waren, dachte ich mir nochmal, so jetzt aber richtig =)
 


Diesen Wunderschönen Schuber habe ich mir jetzt endlich gegönnt und zwar von meinem Weihnachtsgeld. Ich wollte die Bücher schon seit längerer Zeit mal Lesen, und da sie sich jetzt mein eigen nennen, werde ich sie hoffentlich bald Lesen können =)




"Der Geheimnisträger" habe ich gewonnen. Und zwar von der Mayerschen Buchhandlung. Ich habe es in ihrer Reihe „Buchspione“ gewonnen, zusammen mit einem Autogramm von Axel Bosse, dessen Lieblingsbuch dies nämlich ist…




Chillischarfes Teufelszeug habe ich mir auch vor einigen Wochen gegönnt. Und es ist echt gut, bin zwar noch nicht ganz fertig, aber bis jetzt ist es echt gut ;- )

Außerdem haben noch diese Bücher zu mir gefunden, die ich leider aber nicht mit einem Bild Posten kann, da ich sie zurzeit verliehen habe ;-)

- Die Rebellion der Maddy Freemann
- Lucy , dieses Buch habe ich von Vorablesen bekommen, dies ist auch schon eiine sehr sehr lange Zeit her =)
- Arm sind die Anderen
- Das Gefrorene Lachen, beide Bücher habe ich vom Ueberreuter Verlag bekommen
- Eragon 1-4 , diese Bücher habe ich bei Zeilenreich gewonnen, worüber ich mich sehr gereut habe


So das war es erstmal an Neuzugängen =)


Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://sarahs-lesewelt.blogspot.de/p/impressum-kontakt.html